Toll, dass drei Größen dabei sind, da ist für jeden was passendes dabei. Lässt sich angenehm tragen, stört nicht und gibt ein gutes Gefühl 👍🏻
Moin Alexander. Danke für Deine positive Bewertung! Es freut uns, dass Du mit den Größen und dem Tragekomfort happy bist. Beste Grüße, Marcus.
Top
Dank je wel, Ingo! We zijn blij dat je tevreden bent. Mocht je nog vragen of opmerkingen hebben, dan horen we dat graag. Fijne dag!
Schnelle Lieferung und klasse Qualität.. Kann man nur empfehlen
Vielen Dank, Andrea! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Hundemarke zufrieden sind. Wir wünschen DIr viel Freude damit!















